Belépés   Regisztráció
Belépés
Felhasználónév
Jelszó: Elfelejtett jelszó?

HHW.hu
Filmek
TV Sorozatok Feliratos filmek Szinkronos filmek HD és Blu-ray Karácsony Online nézhető filmek Film kollekciók Mobilos filmek Rajzfilmek Dokumentum filmek Horror filmek Magyar filmek DVD ISO HUN DVD ISO ENG DVD-Rip ENG 3D filmek Zenés filmek
Zenék
Zenei Kérések Videóklippek, koncertfelvételek OST Single
Játékok
Játék Kérések
XXX
XXX Játékok XXX Magyar XXX Sorozatok, Gyűjtemények XXX Képek XXX Magazinok, képregények XXX Videók és Rövid filmek
Mobil
Mobilos filmek Mobilos programok Androidos játékok Mobil Háttérképek Csengőhangok
Programok
Windows Op. ISO ENG Windwos Op. ISO HUN Microsoft Office MacOS Program Kérések
Háttérképek
Templates Háttérképek Témák
E-könyvek
E-könyv Kérések Külföldi könyvek Hangoskönyvek Külföldi magazinok Gyerek hangoskönyvek Gyerekdalok
HHW.hu Letöltések E-könyvek Külföldi könyvek Joe Biden - Versprich es mir

• 0 szavazat - átlag 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rétegzési módok
Joe Biden - Versprich es mir
Nem elérhető biggdeddy
Power User
**
Üzenetek: 57
Témák: 58
Értékelés: 0
2021-04-02, 23:14
Joe Biden - Versprich es mir

[Kép: coverntj4b.jpg]
[SP]Joe Bidens autobiografisches Buch «Versprich es mir» war in den USA wochenlang auf Platz 1 der Bestsellerliste und erscheint nun erstmals auf Deutsch. In seiner Zeit als Vizepräsident unter Barack Obama musste Joe Biden machtlos zusehen, wie sein ältester Sohn Beau, Hoffnungsträger der Demokratischen Partei, an einem unheilbaren Gehirntumor erkrankte und seinen Kampf gegen den Krebs schließlich verlor. Wie wird ein Vater, wie wird eine Familie mit einer solchen Tragödie fertig?
Bidens ergreifendes Memoir bietet einen einmaligen Einblick in das Innenleben des designierten nächsten Präsidenten der USA.

Im November 2014 versammelten sich die Bidens in Nantucket, um gemeinsam Thanksgiving zu feiern – eine Familientradition seit vierzig Jahren. Aber diesmal fühlte sich alles anders an. Bei Beau, dem ältesten Sohn von Joe Biden, war zuvor ein Hirntumor diagnostiziert worden, und sein Überleben war ungewiss. «Versprich es mir», sagte der kranke Sohn seinem Vater. «Versprich mir, dass du klarkommst, ganz egal, was passiert.» Joe Biden gab ihm sein Wort. Das darauffolgende Jahr stellte ihn auf eine schwere Probe. Der damalige Vizepräsident reiste mehr als hunderttausend Meilen quer durch die Welt und befasste sich mit schwierigen Krisen in der Ukraine, Mittelamerika und dem Irak. Während sein Sohn zu Hause um sein Leben kämpfte, stellte sich Joe Biden der Verantwortung für sein Land und versuchte dennoch für die Familie da zu sein.
Bidens Memoir ist das Buch eines Politikers, aber mehr noch eines Vaters, Großvaters, Freundes und Ehemanns.
Es ist die Geschichte vom Leid einer Familie, aber auch von Hoffnung und Zuversicht.

Joe Biden wurde am 3. November zum 46. Präsidenten der USA gewählt. Von 1973 bis 2009 gehörte er als Vertreter des Bundesstaates Delaware dem Senat der Vereinigten Staaten an. Von 2009 bis 2017 war er unter Präsident Barack Obama der 47. US-Vizepräsident.
[/SP]
Sprache: Deutsch
Größe: 4 MB
Kód:
https://nippyshare.com/v/fd8624
https://krakenfiles.com/view/2643c97775/file.html
A szerző üzeneteinek keresése
Válaszol

Üzenetek ebben a témában
RE: Joe Biden - Versprich es mir - szerző biggdeddy - 2021-04-02, 23:14

Hasonló témák...
Téma: Szerző Válaszok: Megtekintések: Utolsó üzenet
  Supply Side Security The Biden Administration's "Foreign Policy For The Middle Class" (Fiona Allen) Farid-Khan 0 16 2026-01-28, 13:34
Utolsó üzenet: Farid-Khan
  Uncharted How Trump Beat Biden, Harris, and the Odds in the Wildest Campaign in History book24h 0 4 2026-01-14, 12:17
Utolsó üzenet: book24h
  Original Sin President Biden's Decline, Its Cover-Up, and His Disastrous Choice to Run Again book24h 0 2 2026-01-14, 10:43
  All the President's Money Investigating the Secret Foreign Schemes That Made the Biden Family Rich book24h 0 1 2026-01-14, 08:51
  Uncharted How Trump Beat Biden, Harris, and the Odds in the Wildest Campaign in History book24h 0 2 2025-08-05, 13:18
  Lucky How Joe Biden Barely Won the Presidency book24h 0 2 2025-08-05, 12:27
  Uncharted How Trump Beat Biden, Harris, and the Odds in the Wildest Campaign in History book24h 0 2 2025-04-13, 08:31
  Foreign Entanglements Ukraine, Biden & the Fractured American Political Consensus book24h 0 3 2025-04-13, 07:45
  The Biden Crime Family The Blueprint for Their Prosecution book24h 0 3 2025-03-03, 09:58
  All The President's Money Investigating The Secret Foreign Schemes That Made The Biden Family Rich Farid-Khan 0 17 2025-01-15, 17:32
Utolsó üzenet: Farid-Khan

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Jelenlevő felhasználók ebben a témában:
1 Vendég

•  
  • Vissza a lap tetejére  
  • Lite mode  
  •  Kapcsolat
Theme © 2014 iAndrew
Magyar fordítás: Sz.Gábor
Fejlesztő: MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Lineáris
Rétegezett
Megtekintés nyomtatható verzióban
Feliratkozás a témára
Szavazás hozzáadása ehhez a témához
Send thread to a friend